Anmeldung

HackFu kommt erstmals nach Österreich – und DU kannst dabei sein!

Von 15.-17.09.2021 findet erstmals HackFu Austria statt. In Teams zu je 20 TeilnehmerInnen lösen die besten Köpfe des Landes (und der Nachbarländer) knifflige Challenges rund um Sicherheit in Netzwerk- und Informationssystemen. Nach Erfolgsevents in England und Südafrika, ist HackFu nun in Österreich angekommen – nur wo die 3-tägige Gamified Convention genau stattfindet, das verraten wir (noch) nicht. Denn ganz wie im Ernstfall müssen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich an einem Treffpunkt einfinden, von dem aus sie direkt zum „Einsatzort“ transportiert werden. Aber keine Angst, für euer physisches Wohl ist natürlich gesorgt (auch für ein Dach über eurem Kopf). Die Teilnahme, Kost & Logis, sowie der Transport vom Treffpunkt in Wien aus ist kostenlos. Für mehr Informationen zu den Events in England und Südafrika, klicke hier.

Die 3-tägige Gamified Challenge im Stil eines Capture the Flag Szenarios richtet sich an eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die im Bereich Netzwerk- und Informationssystemsicherheit arbeiten, forschen und lehren (Experts), oder in privaten Firmen, Organisationen als auch im öffentlichen Dienst. Außerdem laden wir herzlich alle ein, die in Ausbildung stehen bzw. ihre Ausbildung gerade abgeschlossen haben (Emerging Talents). So bieten wir eine einzigartige Plattform in Österreich für den Austausch zwischen etablierten Professionals und frischem Talent.

Möchtest du beweisen, dass du im Bereich der Cyber-Security mit den Besten Österreichs mithalten kannst? Dann melde dich mit untenstehendem Formular als Interessent oder Interessentin ganz einfach an – wir lassen dir im Anschluss alle nötigen Informationen zukommen.

Hast du noch Fragen? Du kannst uns auch jederzeit unter anmeldungen@hackfu.at erreichen.

Download Eventflyer

Cyber Security Ausria
Cyber Security Ausria

Download Fact Sheet für potentielle Teilnehmer

Hier findest du alle Informationen zu Österreichs erster Gamified Convention zum Thema Cybersecurity auf einen Blick.

Signup Closed

See you on another event!